Ich danke all diesen Tierfreunden und Tierschützern, die sich voll für diese nie endende Aufgabe einsetzen. Nur in Verbindung mit diesen Vereinen (die sehr viel Geld für Kastrationen und Behandlungen aufbringen), können Tierfreunde wie wir überhaupt tätig werden!

www.tierhilfe-web.de

Die Website meiner Netzwerk-Freundin Anna Thomalle, unsere eifrigste Kastriererin und Organisationsgenie, die hunderte von Kilometern jede Woche fährt, um auf Bauernhöfen, Schupfen und im nirgendwo das Katzenelend zu vermindern (wie z.B. 40 Katzen auf einem Hof zu kastrieren...)

                                            

 

www. katzentraum.org.                       Der Gnadenhof in Au- Sonnenham, bei Bad Feilnbach

                                                            Tel.08064-909726, geleitet von Fam. Grünewald. Vorsitzende Renate Holland, ebenfalls Katzenanstprechpartnerin ist Fr. Hülse in Aibling, Tel.

 08061-8480

 

www. tierheim-ostermuenchen.de        IG (Interessengemeinschaft) Mensch und 

                                                            Tier, Frau König und Frau Estner.

                                                            Tel.08067-180300

 

www. tierschutz-ebersberg.de             Notfallhandy 0174-6567326

 

Tierheim Rosenheim -Fürstätt                          Tel.08031-96068

 

 Das Tierheim Ostermünchen kann während seiner Öffnungszeiten gerne besichtigt werden, viele liebe Katzen warten dort sehnsüchtig auf neue Besitzer!

Jeder 1. Samstag im Monat  ist nachmittags TAG DER OFFENEN TÜR im Katzentraum Gnadenhof in Sonnenham. Dort warten ebenfalls viele Miezis auf Streicheleinheiten.

 

 Wir sind ein ehrenamtliches kleines Netzwerk von aktiven privaten "Tierbetreuern", die Mitglieder bei oben genannten Organisationen sind und  Fütterstellen betreuen, Pflegekatzen aufnehmen, kreuz und quer herumfahren um Kastrationsaufträge auszuführen, Katzenbabys-Erstversorgungen durchführen usw. usw.

                         Danke Ihr lieben Mitsteiter für Euer Engagement!

 Hoffentlich finden wir noch mehr liebe Tierfreunde, die uns unterstützen...Neue "Mitarbeiter und Ehrenamtliche" herzlichst willkommen!!!!!!!

 

Eine Bitte an alle Menschen: bitte unterstützt aktiv oder mit Geldspenden alle diese Tierprojekte! Egal, welchen Sie bevorzugen, allen verdienen Unterstützung für ihre zeit-und geldaufwendige Arbeit an den Tieren. Diese Fellnasen vermehren sich durch unüberlegte Tierhaltung und werden oft ausgesetzt und mißhandelt. Oder Katzensenioren werden einfach abgeschoben, wenn sie unbequem geworden sind oder chronisch krank...

Auch hier gilt der Spruch: was Du nicht willst daß man Dir tu - das füge auch keinem Anderen zu (egal ob Mensch oder Tier)....